Bonga Red Mountain, 10 aluminiumfreie und kompostierbare Bio-Kaffeekapsel, RISTRETTO 100 % ARABICA

Bonga Red Mountain, 10 aluminiumfreie und kompostierbare Bio-Kaffeekapsel, RISTRETTO 100 % ARABICA
Product Code: 403

Nur 3003 verbleibend

Verfügbarkeit: Auf Lager

4,45 €
ODER
Beschreibung

Details

Der Ristretto von Bonga Red Mountain besteht zu 100 % aus hochwertigen Bio- Arabicabohnen. Angebaut wurden die wilden Bohnen in den letzten Bergregenwäldern Äthiopiens. Dort werden sie sorgfältig von den Bauern von Hand gesammelt, an der Sonne getrocknet und einzeln verlesen. Die traditionelle Langzeitröstung macht den Bonga Red Mountain zu einem der besten Kaffees der Welt. 

Die Bohnen wurden dunkel geröstet, wodurch ein sehr intensiver, konzentrierter (9/10) Espresso entsteht. Er zeichnet sich durch einen dunklen Grundton mit vollmundingen Geschmack. Charakteristisch sind dunkel-schokoladige Noten mit fruchtigen Nuancen. Der Ristretto eignet sich ideal für den Liebhaber italienischer Espressokultur.

Inhalt pro Packung: 10 Kapseln
Bio-, Fairtrade-, OK compost- zertifiziert