Entdeckerpaket Intensive Sorten

Entdeckerpaket Intensive Sorten
Product Code: 10002

Nur 801 verbleibend

Verfügbarkeit: Auf Lager

49,95 €
ODER
Beschreibung

Details

Entdeckerpaket mit unseren 10x kräftigsten Sorten. Für jeden, der einen starken, intensiven Geschmack bevorzugt.

Novell: Intenso Espresso, Ristretto, Intenso

Intenso Espresso:
Robusta-Bohnen treffen auf Arabica-Bohnen aus Brasilien und Zentralamerika und verleihen dem Intenso von Novell seinen herrlich ausgeglichenen, jedoch kräftigen Geschmack. Im Abgang werden die intensiven Noten durch ein Hauch von Karamell und Vanille passend abgemildert.

Ristretto:
Die „Ristretto“-Kapseln von Novell Organic wurden biologisch angebaut und nach der Ernte besonders stark und dunkel, aber dennoch schonend gerötest. Der Kaffee ist ideal für alle, die einen intensiven Geschmack mit starken Röstaromen bevorzugen. Er zeichnet sich durch ein Kakao-Aroma aus und wird durch eine feine Lakritz-Nuance abgerundet. Ein langanhaltender Geschmack der „Ristretto“-Kapseln sorgt für ein echtes Kaffee-Erlebnis. 

Intensität: 10

Intenso:
Die „Intenso“-Kapseln von Novell Organic beinhalten eine Mischung aus Arabica- und Robustabohnen und wurden biologisch angebaut. Die feinen Bohnen dieser Espressomischung stammen aus verschiedenen Plantagen in Brasilien und Mittelamerika. Charakteristisch für den Kaffee ist das Aroma von Vanille begleitet von einer leichten Nuance von Getreide. Im Abgang hinterlässt er eine feine Note von Karamell. Die Espressomischung hat trotz ihres intensiven Geschmacks nur einen geringen Koffeinanteil sowie eine leichte Säure. Insgesamt überzeugt er durch ein samtiges und rundes Mundgefühl.

Intensität: 9

Intenso Aroma Di Cafe:

Der Fair Trade- und biozertifzierte Espresso ist ein echter Italiener. Dunkel geröstet, stark im Geschmack, aber trotzdem symphatisch und angenehm. Eine wahre Freude für jeden Fan italienischer Espresso-Kultur!

Carasso: Bio Barista Ristretto

Auffallend durch seine starke Röstung und seinen sehr intensiven Geschmack . Dieser kräftige Ausdruck wird begleitet von Noten aus Caramel, Schokolade und Haselnuss. Blend-Kaffee mit Kaffee aus Afrika, Brasilien und Honduras. 70 % Arabica, 30 % Robusta.

Intensität 9.

AlterNativa3: Fortissimo, Forte, Intenso

Fortissimo: Der Fortissimo Espresso ist eine intensive Röstung. Die Mischung von Robusta-Bohnen aus Tansania und Arabica-Bohnen aus Mittelamerika führt zu einem starken, wilden Geschmack.

Intensität 12.

Forte: Markanter Geschmack der nachhaltig im Mund verbleibt. Das macht diesen kräftigen Espresso aus. Mit Robusta-Bohnen aus Afrika und Arabica-Bohnen aus Zentralamerika.

Intensität 10.

Intenso: Starker und intensiver Blend-Kaffee mit zentralamerikanischen Arabica und afrikanischen Robusta-Bohnen. Hinterlässt einen markanten und nachhaltigen Geschmack im Mund.

Intensität 10.

Terramoka: Oscar

Oscar ist ein imposanter Wachmacher, spritzig mit einem Hauch von Jasmin, aber durch die kräftige Bohne aus Äthiopien dennoch vollmundig und stark im Geschmack.

Bonga Red Mountain: Ristretto

RISTRETTO (Intensität 9): Sehr intensiver, konzentrierter Espresso mit fruchtigem, dunklem Grundton und dunkel-schokoladigen Noten. Die langsame Röstung verleiht dem Ristretto eine wunderbare Intensität. Für den Liebhaber italienischer Espressokultur.

Inhalt: Insgesamt 115 Kapseln. Mit Nespresso®-Maschinen kompatibel.