Terramoka Albert – 15 Bio-Kapseln

Terramoka Albert – 15 Bio-Kapseln
Product Code: 5010

Nur 650 verbleibend

Verfügbarkeit: Auf Lager

7,95 €
ODER
Beschreibung

Details

Die junge Marke Terramoka stammt aus Frankreich und hat sich zum Ziel gesetzt, hochwertigen Qualitätskaffeegenuss mit biologisch abbaubaren und aluminiumfreien Kaffeekapseln zu verbinden. Aber nicht nur der Gaumen wird bereichert: Das liebevoll und farbenfroh gestaltete französische Design der Packungen ist ein echter Hingucker. 

Der Kaffee besteht aus 100 % Arabicabohnen, welche biologisch angebaut wurden. Die vollmundigen Bohnen stammen aus Peru. Würzige Haselnussnuancen und leicht rauchige Noten formen den Charakter dieses kräftigen Kaffees. Abgerundet wird der Genuss mit einem leicht malzigen und dennoch süßlichen Abgang. Der Kaffee zeichnet sich durch eine dunkle Farbe mit einer elfenbeinfarbenen Crema aus. 

Inhalt: 15 Kapseln pro Packung.
Bio zertifiziert.

Weitere Empfehlungen für dich