Terramoka Mister Nelson entkoffeiniert – 15 Bio-Kapseln

Terramoka Mister Nelson entkoffeiniert – 15 Bio-Kapseln
Product Code: 5006

Nur 653 verbleibend

Verfügbarkeit: Auf Lager

7,95 €
ODER
Beschreibung

Details

Terramoka ist eine junge Marke aus Frankreich, die sich zum Ziel gesetzt hat, aluminiumfreie sowie biologisch abbaubare Kaffeekapseln mit hochwertigem Qualitätskaffeegenuss zu verbinden. Aber nicht nur der Gaumen wird bereichert. Das farbenfrohe und liebevolle französische Design der Packungen ist ein wirklicher Hingucker.

Die Bohnen wurden biologisch angebaut und stammen aus Peru. Geröstet und gemischt wurden sie von den französischen Kaffeemeistern von 2017 Véda Viraswami und Sébastien Maurer. Der Duft der Bohnen ist leicht malzig, mit einer fruchtigen Nuance. Geschmacklich überzeugt der Kaffee durch würzige Noten mit einem Hauch von Karamell. Durch seinen kräftigen Körper sorgt Mister Nelson für liebliche Kaffeemomente ohne Koffein.

Inhalt: 15 Kapseln pro Packung.
Bio zertifiziert.