Wir bieten dir folgende Zahlungsarten an. Suche dir einfach die für dich optimale Zahlart aus.

Vorkasse

Wenn Du  dich für die Zahlungsart Vorkasse entscheidest, senden wir dir in der Bestellbestätigung per Mail die Coffee-Up! GmbH Bankverbindung. Achte bei der Überweisung bitte darauf im Verwendungszweck deine Bestellnummer anzugeben und für verschiedene Bestellungen auch immer separat zu überweisen. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, wird deine Lieferung umgehend auf den Weg gebracht. Je nach Kreditinstitut kann es zwischen 2-4 Werktage dauern, bis deine Zahlung bei uns eintrifft. Die von dir bestellte Ware bleibt bis zum Eingang Ihrer Zahlung (maximal jedoch 7 Tage) für dich reserviert. Wenn Du einen oder mehrere Artikel zurückschicken, wird der zurückgesandte Warenwert wieder dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem auch die Überweisung getätigt wurde. Bitte überweise den Gesamtbetrag deiner Bestellung auf unser Konto:

Kontoinhaber: Coffee-Up GmbH

IBAN: DE72 5004 0000 0723 5559 00

BIC: COBADEFFXXX

PayPal

Du kannst bei uns auch sicher und einfach per PayPal bezahlen. Am Ende des Bestellvorganges wirst Du direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Du schon PayPal-Kunde bist, kannst Du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Du neu bei PayPal bist, kannst Du dich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, in der Regel innerhalb von wenigen Minuten, wird deine Lieferung auf den Weg gebracht.

Solltest Du Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder deinem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Sofortüberweisung

Sofortüberweisung ist eine TÜV geprüfte Art des Online-Bankings mit PIN-/TAN-Eingabe. Du wirst beim Abschluss deiner Bestellung automatisch auf die Seite von Sofortüberweisung.de weitergeleitet, um die Bezahlung tätigen zu können. Wie vom Online-Banking gewohnt meldest Du dich mit den Zugangsdaten deiner Bankkontos an und beauftragen die Überweisung. Bitte halte deinen Online-Banking-Zugangsdaten (inkl. TAN / PIN) bereit. Die Belastung deines Bankkontos erfolgt mit Abschluss deiner Bezahlung bei Sofortüberweisung.de.