Wir bieten dir folgende Zahlungsarten an. Suche dir einfach die für dich Optimale aus:

PayPal

Sofortüberweisung

Lastschrift

Kreditkarte

Vorkasse

Wenn Du  dich für die Zahlungsart Vorkasse entscheidest, senden wir dir in der Bestellbestätigung per Mail die Coffee-Up! GmbH Bankverbindung. Achte bei der Überweisung bitte darauf im Verwendungszweck deine Bestellnummer anzugeben und für verschiedene Bestellungen auch immer separat zu überweisen. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, wird deine Lieferung umgehend auf den Weg gebracht. Die von dir bestellte Ware bleibt bis zum Eingang Ihrer Zahlung (maximal jedoch 7 Tage) für dich reserviert. Bitte überweise den Gesamtbetrag deiner Bestellung auf unser Konto:

Kontoinhaber: Coffee-Up GmbH

IBAN: DE72 5004 0000 0723 5559 00

BIC: COBADEFFXXX

Rechnungskauf für Geschäftskunden

Als Geschäftskunde kannst Du bei uns auf Rechnung bestellen. Nimm dazu einfach telefonisch Kontakt unter  069 4693 9098 auf oder schreibe uns eine Nachricht an business@coffee-up.de